Donnerstag, 23. Oktober 2008

Still Standing - Dreiecksverhältnisse

Gerade eben habe ich mir die Serie 'Still Standing' auf RTL2 angesehen, nämlich die Folge 'Dreiecksverhältnisse'.

Der Inhalt:

Brian hat ein Problem, er ist nur mit seiner langweiligen Freundin zusammen, um an ihre heiße beste Freundin heranzukommen. Vater Bill will ihm dabei helfen, indem er ihm erklärt, dass er mit derselben Methode seine Mutter bekommen hat.

Währenddessen rächt sich die kleine Tina immer wieder an ihrer Tante Linda, die Tina erschreckt hat. An vielen unmöglichen Orten und mit Tricks ihrer Mutter schafft sie es, das Nervenkostüm ihrer Tante arg zu ramponieren.

Die Wertung:

Nicht nur die Serie 'Still Standing' an sich ist sehr gut, auch die Folge hatte einiges an Charme zu bieten. Es gab viele lustige Szenen, z.B. als ein Freund von Bill der Freundin von Brian erklärt, dass er nur im Haus sei, um mit Bill zu schlafen, was diese natürlich missversteht. Auch die Szenen mit Tina und Linda waren sehr gelungen.

Das Fazit:

Die Folge war spitze und nicht nur Fans von Sitcoms im allgemeinen oder 'Still Standing' werden sich damit zufrieden geben. Auch viele andere, die sonst nicht so auf Sitcoms stehen, werden hier das eine oder andere mal sicherlich lachen.

8,5/10

Keine Kommentare: